English Version

Objekte zum Verkauf

Eigentum in Griechenland zu erwerben ist einfach und unkompliziert. Jeder, unabhängig von der Nationalität kann Landbesitzer werden da alle Grundeigentümer die gleichen Rechte und Verantwortlichkeiten haben. Alle Grundbesitze sind im Grundbuchamt registiert.

 

Alle unsere Developments sind wie die meisten Besitze in Griechenland freier Grundbesitz.

 

Unsere Gebäude in Griechenland sind in Übereinstimmung mit europäischen Normen und Standards entworfen und gebaut unter Einhaltung der strengen Vorschriften zum Schutz vor Erdbeben.

 

Pictured Above:
Loutraki

Loutraki - Besitz bereits verkauft

Die alte Stadt "Thermae" (heiße Quellen) war wahrscheinlich der Erholungsort der Götter wenn sie sich nicht auf dem Berg Olymp aufhielten - wer sind wir Sterblichen uns mit Ihnen über ihre Wahl zu streiten!

 

Der alte Name ist eine Bezugnahme auf die Göttin Thermia Artemis, der Beschützerin der Mineralquellen, die hier zusammen mit Apollo und Hera angebetet wurde. Es wurde berichtet dass, als die Stadt in die Hände der Römer fiel das Wasser General Sulla heilte und über diese therapeutische Eigenschaft des Wassers bald in der ganzen damals bekannten Welt gesprochen wurde.

 

Das moderne Loutraki ist ein Badekurort mit allen Einrichtungen vergleichbar mit anderen weltbekannten internationalen Zentren.Ein geplantes ultramodernes Hydrotherapie-Zentrum wird voll ausgestattet sein für Badekuren und physikalische Therapien mit komplettem Gesundheits- und Beautyservice.

 

 

 

Pictured Above:
Piraeus

Piraeus - Besitz bereits verkauft

Der geschäftige Hafen von Athen, Piraeus ist nicht nur der Knotenpunkt der Insel-Fährverbindungen sondern auch die Basis des Fischereihafens, der die unzähligen Restaurants mit seinen unglaublichen Mengen frischer Produkte versorgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pictured Above:
Loutra Elanis

Loutra Elenis

Von Athen kommend ist Corinth die erste Bezirk am Peloponnes - das erste Zeichen von Wärme und Begeisterung. Sie kommen vorbei an Säulen, Heiligtümern und antiken Palästen.

 

Gleich wenn sie den atemberaubenden Kanal von Corinth überquert haben erreichen sie Loutra Elenis (das Bad der schönen Helena) ein Urlaubsgebiet mit wunderschönen Stränden und heissen Quellen. Die Region ist dicht mit Pinien und Olivenbäumen bewachsen.Die Küste und die kleinen Häfen in der Nähe sind unvergesslich. So schwer es wieder zu verlassen, kann der Besucher gutes Essen und ein Zuhause umgeben von Schönheit finden.

German Version

Property for Sale

Owning property in Greece is simple and straightforward. Anyone, regardless of nationality, can be a property owner, with all property owners in the country having equal rights and responsibilities and all properties registered in the Registry of Mortgages. All of our developments, like most properties in Greece, are freehold ownership. Our buildings in Greece are designed and constructed in accordance with European Regulations and Standards, and they are in total compliance with stringent regulations for earthquake protection.

 

Pictured Above:
Loutraki

Loutraki

The Ancient city of “Thermae” (Hot Springs) was supposedly the relaxation spot of the Gods when away from Mount Olympus and who are we mere mortals to argue with their choice!

 

The ancient name is a reference to the Goddess Thermia Artemis, protector of mineral water spas, who was worshipped here along with Apollo & Hera. When the city fell to the Romans it is mentioned that the waters cured General Sulla and word spread of its therapeutic properties throughout the known world.

 

Modern Loutraki is a Spa with facilities comparable to other world-renowned international centres. A proposed new ultra-modern hydrotherapy centre will be fully equipped for spa and physical therapy with complete health and beauty services available.

 

 

 

Pictured Above:
Piraeus

Piraeus  Property Now Sold

The Bustling Port of Athens, Piraeus is the hub of not only the centre of the island –hopping ferry service, but also the home of the fishing port that services the myriad of Restaurants with their fabulous bounty of fresh produce.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pictured Above:
Loutra Elenis

Loutra Elenis

Travelling from Athens, Corinthia is the first prefecture you come to in the Peloponnese, the first sign of warmth and excitement. You'll come across columns, sanctuaries and ancient palaces.

 

Immediately after you cross the stunning Corinth Canal you soon reach Loutra Elenis (the Baths of Belle Helene), a resort area with lovely beaches and hot springs; the region is thick with pine and olive trees. The coast and the little ports in the vicinity are unforgettable. Hard for a visitor to leave behind, here one can find good food and a home surrounded by beauty.